Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Samstag, 11. April 19:00 Uhr

Lachen ist ganz einfach. Jeder hat es in seinem Leben schon einmal gemacht. Die meisten jedoch einfach nur dann, wenn Ihnen ein Witz erzählt wird. Wie gesund Lachen jedoch ist, darüber gibt es sogar wissenschaftliche Untersuchungen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sei einfach mit dabei und lache gemeinsam mit der Lach Yoga Trainerin Susanne Klaus von der Stuttgarter Lachschule und Marie-Anne. Medizinisch betrachtet hilft Dir das Lachen dabei, dass Du deine neuronalen und hormonellen Stressmuster unterbrichst, Dich auf deine Norm resetest und entspannst.

Bullets:

  • Westliche Erziehung verändert das unbeschwerte Lachen eines jungen Menschen in ein Lachen durch Schadenfreude
  • Der Körper unterscheidet nicht zwischen einem unbeschwerten und einem trainierten Lachen, er reagiert auf beides gleich entstresst
  • Lachen macht nicht nur gesund, es fördert auch die Kreativität und Inventivität

______________________________________________________

Zitat:

Lach-Yoga kann jeder machen, wir brauchen dafür weder Sportklamotten noch Studios und wir müssen es auch nicht erlernen.

______________________________________________________

Susanne empfiehlt:

Bonus 1: Wetterkarte Glücks-Aktivitäten  - hier klicken!

Bonus 2: Lach-Yoga Übungen - hier klicken!

Bonus 3: World Laughter Anthem - hier klicken!

Bonus 4: Lachmeditation - hier klicken!

Produkt 1: Buch - Wir lachen uns einen Ast - hier klicken!

Susanne Klaus

Susanne Klaus

Susanne Klaus, geb. 1969 in Köln ist Betriebswirtin, Lachtrainerin und Gründerin der Stuttgarter Lachschule (2004). Ihren Beruf als Personal- und Finanz-Managerin hat sie 2011 an den Nagel gehängt und ist heute als Expertin auf dem Gebiet des Lachens und der positiven Emotionen als Vortragsrednerin und Seminarleiterin gefragt und bekannt.

Wissenswertes über Susanne Klaus

VITA

Susanne Klaus, geb. 1969 in Köln, ist gelernte Betriebswirtin, Yoga- und Lachyoga-Lehrerin, Mental- und Happiness-Trainerin. Der Anker des Lachens fiel ihr 2004 in die Hände als sie aus purer Neugier ihr erstes Lachyoga-Seminar besuchte. Vom Lach-Virus sofort infiziert, gründete die gebürtige Kölnerin im Jahr 2005 die Stuttgarter Lachschule und wurde von Dr. Madan Kataria, dem Begründer der Lachyoga Bewegung, zur Lachyoga Lehrerin ausgebildet. Sie gibt Kurse, Seminare und Ausbildungen rund um das Thema Lachen und Gesundheit. Für Jung und Alt, für den Alltag und Beruf! Ihren ursprünglichen Beruf als Betriebswirtin in Führungspositionen hat sie letztendlich vom Lach-Virus völlig überwältigt Mitte 2011 an den Nagel gehängt. Heute ist Susanne Klaus als Expertin auf dem Gebiet des Lachens und der positiven Emotionen als Vortragsrednerin und Seminarleiterin gefragt und bekannt. In Zeiten von Covid19 ist für Susanne Klaus das Lachen wichtiger denn je.

LINKS

Web - Lachen im Business - hier klicken!

Web - Deutschsprachiger Lachclub - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.