Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Donnerstag, 16. April 19:00 Uhr

Mit dem Jahr der metallenen Ratte sind wir aus Sicht der chinesischen Astrologie in eine Zeit des Aufräumens gewechselt. Die Müllhalden der Erde dürfen ebenso aufgeräumt werden, wie jene zwischen und in uns. Dazu gehört zu hinterfragen, ob wir dieses aktuelle Leben zwischen Umweltvernichtung und Hamsterrad wirklich wollen. Wahrheit ist das was wir wahrnehmen und verstehen, jeder für sich, nicht wenige für alle. Es ist Zeit, dass jeder die Verantwortung für seine Taten übernimmt, unabhängig davon, ob es positive oder negative Taten waren.

Bullets:

  • Die Fehler der Vergangenheit zeigen sich jetzt gnadenlos und unübersehbar
  • Gesunde Ernährung vermag eine schlechte Emotionalität nicht auszugleichen
  • Verantwortung kann niemand einfach so auf andere abschieben, jedenfalls nicht auf Dauer

______________________________________________________

Zitat:

Wir alle könnten sehr viel älter werden, als uns die Massenmedien bisher vorgegaukelt haben.

______________________________________________________

Roswitha empfiehlt:

Bonus 1: Einführung zu Meditation - hier klicken!

Bonus 2: Meditation Erwecken der Herzkraft - hier klicken!

Produkt 1: Videopaket Paradigmenwechselkongress - hier klicken!

Roswitha Petri

Roswitha Petri

Meine Mission ist es, wahres Menschsein zu kultivieren, auf der Basis von Frieden, Freiheit und verinnerlichter Liebe, als unser Aller Geburtsrecht.

Wissenswertes über Roswitha Petri

VITA

Ich bin Zeit meines Lebens eine Sinn-Suchende, eine Mystikerin, die sich auf der planetarischen Spielwiese Erde und deren Spielregeln selbst verloren hatte, aus Unwissenheit über die kosmischen Gesetze. Ich glaubte lange Zeit, dass ich die Dunkelheit bekämpfen müsse, weil ich mich von den höheren Mächten getrennt fühlte. Meine Selbstvergessenheit trieb mich an einen Tiefpunkt vollkommener Energie- und Sinnlosigkeit in meinem Leben. Dennoch gab es tief in mir ein Erinnern, dass unser Seelenplan genial angelegt ist, dass vollkommene Gesundheit im physischen Körper als Zusammenspiel von Seele und Geist möglich ist und dass wir uns selbst umprogrammieren und in Richtung Vervollkommnung ausrichten können. So erforschte ich die kosmischen Gesetze und ihre Bedeutung für die Menschheit. Ich kam in Kontakt mit den Erkenntnissen der neuen Wissenschaft und den alten Schriften der Weisheitslehren, und so begann der Kreis, sich zu schließen, weil ich mein Weltbild radikal transformierte. Die große Wende kam durch 4 wichtige Erkenntnisschlüssel: „Ergeben, Verzeihen, Innenschau und mutiges Voranschreiten“, in ein wahrhaftiges und erfülltes Leben. Meine tiefste Einsicht ist: „Uns geschieht, woran wir glauben“. Ich bin Zeit meines Lebens eine Sinn-Suchende, eine Mystikerin natascha.koenigsbauer@gmx.de, die sich auf der planetarischen Spielwiese Erde und deren Spielregeln selbst verloren hatte, aus Unwissenheit über die kosmischen Gesetze. Ich glaubte lange Zeit, dass ich die Dunkelheit bekämpfen müsse, weil ich mich von den höheren Mächten getrennt fühlte. Meine Selbstvergessenheit trieb mich an einen Tiefpunkt vollkommener Energie- und Sinnlosigkeit in meinem Leben. Dennoch gab es tief in mir ein Erinnern, dass unser Seelenplan genial angelegt ist, dass vollkommene Gesundheit im physischen Körper als Zusammenspiel von Seele und Geist möglich ist und dass wir uns selbst umprogrammieren und in Richtung Vervollkommnung ausrichten können. So erforschte ich die kosmischen Gesetze und ihre Bedeutung für die Menschheit. Ich kam in Kontakt mit den Erkenntnissen der neuen Wissenschaft und den alten Schriften der Weisheitslehren, und so begann der Kreis, sich zu schließen, weil ich mein Weltbild radikal transformierte. Die große Wende kam durch 4 wichtige Erkenntnisschlüssel: „Ergeben, Verzeihen, Innenschau und mutiges Voranschreiten“, in ein wahrhaftiges und erfülltes Leben. Meine tiefste Einsicht ist: „Uns geschieht, woran wir glauben“.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.