Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Donnerstag, 26. März 19:00 Uhr

Reiner Krutti, Geschäftsführer der HeartMath Deutschland GmbH, erzählt wie er die HeartMath Methode kennengelernt hat und warum er sie in der DACH Region immer weiter etabliert. Er erklärt was genau die HeartMath Methode ist, was man mit dieser Technik erreichen kann, und dass sie von Hochleistungssportlern ebenso praktiziert wird wie von Polizisten. Krutti weist daraufhin, dass chronischer Stress im Vergleich zu akutem Stress für den Körper sehr viel schädlicher ist und wie Resilienztraining, Kohärenztraining und Herzratenvariabilitätsmonitoring unserem Körper helfen kann aus Stress in Balance zu kommen. Bewusste und gelenkte Atmung ist ein Schlüssel unseren Körper zu schützen.

Bullets:

  • Die emotionale Hygiene ist ebenso wichtig wie körperlichen Hygiene, das sollten wir nicht vergessen.
  • HeartMath Methoden können in nur 3 min negative Gefühle in positive Gefühle verändern und sind einfach erlernbar.
  • Wenn man seine Gefühle bewusst lebt, dann erlebt man die Welt in ihrer ganzen Tiefe. Wenn man positiv auf die Welt sieht, ist man dankbar für das Leben.

______________________________________________________

Zitat:

Unser Herz ist viel mehr als nur eine Pumpe.

______________________________________________________

Reiner empfiehlt:

Bonus 1:  HeartMath Tipps für besseren Schlaf - hier klicken!

Bonus 2: HeartMath Schlafplaner - hier klicken!

Reiner Krutti

Reiner Krutti

Reiner Krutti ist Dipl.-Kaufmann, Heilpraktiker und Osteopath. Er ist Co-Gründer, CEO und Ausbildungsleiter von HeartMath Deutschland. Dazu ist er Experte für Emotionsmanagement und für Herzratenvariabilität.

Wissenswertes über Reiner Krutti

VITA

Ich komme eigentlich aus der Wirtschaft und habe langjährige Führungserfahrung in internationalen Konzernen, insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Finanzen. Zuletzt war ich kaufmännischer Direktor bei Peugeot/Kroatien. Da mir dieses Leben nicht wirklich Freude bereitet hat, ging ich neue Wege und wurde Heilpraktiker und Osteopath. Im Zuge meiner Ausbildungen stieß ich auf die HeartMath Methode, die mich nicht mehr losließ. Heute bin ich nicht nur der Geschäftsführer und Mitinhaber von HeartMath Deutschland, sondern auch Ausbildungsleiter für die HeartMath® HerzIntelligenz®-Methode sowie Trainer für effektive Stress-Reduktion und emotionale Intelligenz.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.