Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Freitag, 12. Juni 19:00 Uhr

Pascal Dricots erzählt seine Geschichte als Manager. Wie er vom leitenden Angestellten in einem der Top 100 Konzerne zum Empathen, der Menschen als Mensch und nicht nur als Funktion sieht, wurde. Jetzt, als Geschäftsführer von Golden Space, ein Unternehmen, das sich auf Meditationen im Business spezialisiert hat, konnte Pascal die Chance der Corona-Pandemie nutzen und seine Dienstleistungen mehrheitlich digitalisieren. Kern des Angebotes ist Resilienztraining für Unternehmen, das durch Meditationen und Workshops vermittelt wird. Kein Mensch ist wie der andere jeder erlebt Stress anders und braucht individuelle Hilfe. Daher kann Stress nur durch ein neutrales Messwerkzeug gemessen werden. Erst wenn es zu körperlichen Symptomen kommt und unübersehbare Signale Alarm schlagen, merkt ein Mensch selbst, dass etwas aus dem Ruder läuft, dass vielleicht schon Burn Out an die Tür klopft. Durch intensive Selbsterfahrungen können wir uns darauf trainieren diese körpereigenen kleinen und großen Signale besser und rechtzeitig zu verstehen.


Bulletpoints:

  • Vergleiche zeigen den eigenen Mangel und nicht den eigenen Mehrwert
  • Alles lässt sich verändern, wenn man es möchte
  • Nichts muss schwer sein, alles darf auch einfach sein

Zitat:

Hör auf Dein Herz und wenn es stimmig für Dich ist, dann tu es!


Pascal empfiehlt:
Das Programm, das dein Leben verändert: 7 Tage „Awaken ~ The Divine You"® Programm - hier klicken!

Pascal Dricot

Pascal Dricot

Seit 1 1/2 Jahren bin ich Geschäftsführer von The Golden Space GmbH, davor war ich fast 18 Jahre bei Siemens aktiv. Meine letzte Stelle war Act. Vizepräsident in Indonesien. Ich weiß, wie man seine gewünschte Position erreichen kann und helfe dir, dein höchstes Potential zu erreichen.

Wissenswertes über Pascal Dricot

VITA

Die letzten 3 Jahre waren für mich eine komplette Wandelung als Mensch. Der Schlüssel für Veränderung ist prinzipiell ganz einfach, alles fängt an mit einem selbst an. Wenn man zulässt, an sich intensiv zu arbeiten, öffnen sich die Türen von selbst. Ich lebe jetzt meine Berufung, mit einer klaren Vision vor Augen. Vom Manager in einem Industriekonzern zum Geschäftsführer von einem ganzheitlichen Zentrum, in dem wir Einzelsitzungen, Workshops und Meditationen für Privat und Business anbieten.

Was ist unser Wunsch für unsere Teilnehmer: Lebe dein höchstes Potential - wir sorgen dafür, dass jeder in einem Rekordtempo eine tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung erfährt.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.