Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Freitag, 1. Mai 19:00 Uhr

Aus der Sicht der Tiermedizinerin erlebt die Welt momentan eine Tragödie niemals dagewesenen Ausmaßes. Neben gesundheitlichen Problemen wird es, möglicherweise sehr viel schlimmere, wirtschaftliche und soziale Herausforderungen geben, die erst in Wochen bis Monaten sichtbar werden. Die diesjährige Grippesaison ist eine wie jede andere. Omas Hausmittel, die bei jeder der bisherigen Erkältungen geholfen haben, helfen immer noch, sind günstig und für jeden erhältlich. Die wirkliche Krankheit der Stunde heißt Angst. Sie führt zu wenig sinnvollen Kontrollmaßnahmen, die heftige wirtschaftliche und soziale Folgen mit Arbeitslosigkeit, Konkursen und Gewaltbereitschaft erzeugen werden.


Bullets:

  • Fieber ist gesund und für unseren Körper nichts Gefährliches, sofern es nicht mehr als 40°C beträgt
  • Gesunde Ernährung hilft dabei das Immunsystem zu stärken
  • Die Stille aushalten zu lernen gehört zum Heilungsprozess

Du interessierst dich für die Mitarbeit auf der Tierinsel: 0030 697 5426260


Zitat: „Es gibt keine Veränderung ohne Veränderung. Und jede Veränderung ist immer auch ein kleines bisschen Gewalt.“


Marie-Anne empfiehlt:

Bonus 1: PDF Tierhelden und Tierinseln - hier klicken!

Bonus 2: Kostenfreies Vorgespräch für Coachings - hier klicken!

Bonus 3: Mein eBook "Lass' los was dich quält" für eine Tierschutzspende - hier klicken!

Marie-Anne Kannengießer

Marie-Anne Kannengießer

30 Jahre Praxis in Naturheilverfahren für Mensch und Tier, 15 Jahre Coaching Praxis, 7 Jahre online Business Praxis, 2 Jahr online Kongressveranstalter - lebenslanger Tierschützer - das bin ich und alles was mir noch einfällt und ich noch erleben möchte.

Wissenswertes über Marie-Anne Kannengießer

VITA

1961 in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern geboren, bin ich wie viele meiner Mitbayern Kosmopolitin und hauptsächlich in meinen Lieblingsländern Österreich und Griechenland unterwegs. Mein beruflicher Hintergrund ist vielfältig und ständig in Evolution. Begonnen habe ich als Tierärztin mit Fachgebiet klassische Homöopathie, Phytotherapie und TCM. Nach 8 Jahren habe ich mich verstärkt der Betreuung von Menschen zugewandt und eine Akademie für Selbstheilung und Stresstoleranz entwickelt, die sich später in eine Praxis für Gesundheitscoaching und Bewusstseinstraining gewandelt hat. In meinen Büchern schreibe ich über die Kunst loszulassen und in die Stille zu gehen. Im Moment unterstütze ich das Team in der Mitarbeit bei 2 online Kongressen und dem Aufbau der Plattform Futurelink. In Planung ist mein Herzensprojekt: Die Tierhelden und die Tierinseln.

LINKS

Zu meinem eBook: Lass' los - was dich quält! - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.