Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Donnerstag, 9. Juli 20:00 Uhr

Mäggi Kokta

Mäggi Kokta sieht Freiheit als ihr höchstes Gut an, das sie immer bereit ist, zu fördern, zu schützen und aktiv-kreativ zu leben. Dazu gehören für sie die Begriffe Selbstversorgung und nachhaltiges Denken in Kreisläufen, wie kann man sich selbst gut versorgen (wie sorge ich für mich selbst), immer mit dem Blick auf die Umwelt, auf die Mitmenschen, die Tiere und die Pflanzen, die diesen Planeten teilen.

Und das alles ist nur möglich mit einem hohen Maß an Selbst-Verantwortung, die man an niemanden abgeben kann. Man bestimmt selbstverantwortlich, was gut tut, und trägt auch die Folgen seines Tuns und Handelns.Man sollte sich nicht auf Instanzen außerhalb von sich verlassen, da jeder weiß, dass nur er selbst wissen kann, was die Seele und der Geist und der Körper in irgendeinem Moment gerade brauchen, um gesund und glücklich in Liebe leben zu können.


  • Selbstversorgung
  • Selbstveranwortung
  • Freiheit

Zitat:

"Backen macht ich einfach glücklich!"


Produkt 1: Das vegane online Kochbuch - hier klicken!

Mäggi Kokta

Mäggi Kokta

Mäggi Kokta ist ein alter Hase in der veganen Szene. Lange Jahre versorgte Sie Ihre Kunden mit allerlei Köstlichkeiten aus der Selbstversorgung per online Handel. Aber ihr Herzblut gehörte immer schon dem Backen. Trotz aller Unkenrufe und Widrigkeiten schaffte sie die erste WKO anerkannte vegane Konditorin zu werden.

Wissenswertes über Mäggi Kokta

VITA

Schon seit frühester Jugend liebt Mäggi kochen und backen. Seit der Geburt ihrer Kinder (Kristina 1984, Klemens 1988) beschäftigt sie sich mit dem Thema Ernährung, die nicht nur gesund, sondern auch nachhaltig verträglich mit der Umwelt sein soll. Sie lebt seit 2011 überzeugt vegan und versorgt seitdem 1000e Fans auf Facebook mit leckeren Gerichten. Höhepunkt ihres Lebenswerkes: sie darf sich seit Juni 2020 VEGANE KONDITORIN nennen.

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.