Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Samstag, 18. April 19:00 Uhr

Die wichtigste Frage, die wir uns stellen können, lautet: Warum? Bezogen auf die aktuelle Situation, in der so gut wie alle Länder dieser Welt wirtschaftlich stillgelegt wurden, dürfen wir uns fragen: Warum? Wer sind die Profiteure? Warum sterben so viele Menschen eben nicht an Corona, sondern an Hunger oder anderen Ursachen? Es passieren seltsame Dinge mit den Menschen in diesen Tagen. Aus Nachbarn, die Freunde waren, werden Feinde, weil jeder sich selbst in irgendeiner Art und Weise schützen möchte. Neben den Erkrankungen durch den Corona Virus, die mit einer überschaubaren Zahl an Toten einhergehen werden, werden die mittelfristigen bis langfristigen wirtschaftlichen Schäden zig Millionen von Toten in Drittländern bedingen. Warum reden wir nicht auch darüber?

Bullets:

  • Wir Menschen müssen wieder ein Bewusstsein für das was hinter einer Krankheit steht entwickeln
  • Nur durch Hinterfragen lernen wir und können erkennen ob Dinge, die für wahr gehalten werden, auch real sind
  • Die psychischen Auswirkungen der Corona Krise werden sehr viel schlimmer sein als die Physischen

______________________________________________________

Zitat:

Man muss schon etwas unwissend sein, um das alles zu glauben, was da in den Medien gerade von sich gegeben wird.

______________________________________________________

Lothar empfiehlt:

Bonus 1: Ich bin anderer Meinung - hier klicken!

Produkt 1: Buch - Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe - hier klicken!

Lothar Hirneise

Lothar Hirneise

Lothar Hirneise ist seit über 20 Jahren Vorsitzender von Krebs21, einer Vereinigung, die sich mit nicht-universitären Krebstherapien befasst. Seit über 20 Jahren bereist er die Welt, um herauszufinden, wie Krebs in anderen Ländern behandelt wird und wie erfolgreich diese Therapien sind.

Wissenswertes über Lothar Hirneise

VITA

Lothar Hirneise ist seit über 20 Jahren Vorsitzender von Krebs21, einer Vereinigung, die sich mit nicht-universitären Krebstherapien befasst. Seit über 20 Jahren bereist er die Welt, um herauszufinden, wie Krebs in anderen Ländern behandelt wird und wie erfolgreich diese Therapien sind. Sein Spezialgebiet ist die Erforschung von Therapien, die Menschen gemacht haben, um gesund zu werden, obwohl konventionelle Ärzte ihnen gesagt haben, dass es keine Hilfe mehr gibt. Er ist auch der einzige Student der bekannten Forscherin Dr. Johanna Budwig (Erfinderin der Öl-Eiweiß-Kost) und ehemaliger Forschungsdirektor der National Foundation for Alternative Medicine in Washington D.C. Seit 2006 gibt er sein Wissen weltweit in Vorträgen und in Deutschland in seinem 3E-Zentrum weiter.   

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.