Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Donnerstag, 21. Mai 19:00 Uhr

Die „Vision von NeuLand“ ist der Sankalpa von Karl Gamper. Die Ereignisse in der aktuellen Welt überschlagen sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit, man wird von der Veränderung förmlich mitgerissen. In dieser Zeit braucht es Visionäre wie Karl Gamper, die uns helfen Orientierung zu finden, bewusst zu werden und das bisher Unbekannte mit Abenteuergeist zu erforschen. Die Vision NeuLand ist die Reise in unser Bewusstsein. Die neue Zeit erlaubt uns unser Leben so zu gestalten, dass wir mit dem Leben mitfließen. Jeder ganz in seiner kristallinen Individualität und doch in einer starken Gemeinschaft, in der jeder seinen Platz hat.


Bullets:

  • Die Vision, um die es mir geht ist eine Welt in der Friede kein Gegenteil kennt.
  • Wie wäre es, wenn wir diese herausfordernde Zeit als Krönung verstehen würden.
  • Alles, was zu tun ist, ist sich zu finden, Gewalt loszulassen und zuzulassen, dass etwas Neues erlebbar wird.
  • Meditation ist das kultivieren eines leeren, inneren Raumes, eine Begegnung mit dem Göttlichem in uns.

Zitat:

Ich liebe Neuland in die Welt hinein.


Produkt 1: Premium online Kurs - Die Vision von Neuland - hier klicken!

Karl Gamper

Karl Gamper

Karl Gamper. Ich arbeite als Autor. Gemeinsam mit meiner Liebsten, Jwala Gamper, Sign-Künstlerin, sind wir angetreten, um einen Sprung in der menschlichen Evolution zu initiieren und vorzuleben. Es ist der Sprung in einen Frieden, der kein Gegenteil kennt. NeuLand nennen wir das.

Wissenswertes über Karl Gamper

VITA

Zusammen mit meiner Liebsten und Seelenfrau, Jwala Gamper, haben wir im Herzen der Alpen, im starken Land Tirol einen Kraftplatz gestaltet; ein Camelot der Neuen Zeit. Es ist das Claudiaschloessl im Seendorf Kramsach. Jwala ist eine international bekannte Sign-Künstlerin und Begründerin einer europäischen Kalligrafie. Sie hat auch die Texte für die neuroSIGNS® geschrieben, einer wirkmächtigen Bewegungsmeditation. Das sind Körpergebete, die den Körper als Tempel der Seele würdigen.

Die Krise, in der sich die Menschheit befindet, ist aus unserer Sicht eine Bewusstseinskrise. Daher geht es darum, in unserem Bewusstsein die Felder zu aktivieren, die es uns ermöglichen, uns vom Leben leben zu lassen.

Denn was könnte stärker sein als eine Allianz mit dem Leben; und damit mit kosmischen Kräften. Auf diese Weise erleben wir das Göttliche in uns und drücken es aus.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.