Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Sonntag, 28. Juni 12:00 Uhr

Karin Schwarzer ist Tiertelepathin und Lehrerin für telepathische Kommunikation. Sie erklärt wie Tiere das globale Feld und vor allem das momentan vorhandene Angstfeld wahrnehmen, wie sich Beschränkungen der Grundbedürfnisse auf das Nervensystem auswirken und Panik auslösen und erläutert welche Traumen Social Distancing, sowohl in der Tier- als auch in der Menschenwelt, auslösen kann.  Dabei gilt, je mehr Traumen bereits erlebt wurden, umso mehr kommt bei einem neuen Trauma hoch und umso schwieriger ist die Situation für den Betroffenen und der Weg aus dem Trauma zurück in die Normalität. Es braucht ein Wissen von Werkzeugen, um eine Regulation wieder in Gang zu bringen und vor allem volle Wahrnehmung in der Phase der Isolation. Als Brücke zur Regulation sind vor allem soziale Kontakte, Tiere und die Natur nötig.  Als große Chance in der Coronakrise sieht sie die Reaktivierung der Hellsinne, um auch in dieser Zeit Kontakte erhalten und Grundbedürfnisse stillen zu können.


Bullets:

  • Die Ebene des Fühlens darf nicht verloren gehen, denn sonst kann man weder Hilfe geben, noch annehmen.
  • In der Traumatherapie spricht man von Resilienz und um das zu erreichen benötigt man ein stabiles soziales Netz.
  • Wenn man keinen Anhaltspunkt mehr findet, muss man in die Tiefe gehen, um Stabilität neu zu konstruieren.
  • Es ist jetzt an der Zeit alle Möglichkeiten, die uns das Leben bietet, zu nutzen.

Zitat: "Ein Wesen das wir ins unser Herz geschlossen haben, das bleibt für immer und ewig!"


Karin empfiehlt:

Bonus 1: Mini-Kurs "Wie erkunde ich meine Hellsinne" - hier klicken!

 

Karin Schwarzer

Karin Schwarzer

Meine berufliche Laufbahn hat als Bürokauffrau und Bilanzbuchhalterin begonnen. Doch dann hat mein Pferd mich auf etwas aufmerksam gemacht: Ich muss einen neuen Weg gehen. Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und wurde Tiertelepathin. Seit dem Jahr 2005 bin ich hauptberufliche Tierkommunikatorin und Lehrerin für Tierkommunikation.

Wissenswertes über Karin Schwarzer

VITA

Ich bin 1974 geboren und zusammen mit vielen verschieden Tierarten auf einem Bauernhof aufgewachsen. Dadurch habe ich viel Zeit in der Natur mit Tieren verbracht. Meine berufliche Laufbahn hat als Bürokauffrau und Bilanzbuchhalterin begonnen. Doch dann hat mein Pferd mich durch viele schwierige Situationen auf etwas aufmerksam gemacht: Ich muss einen neuen Weg gehen. Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und wurde Tiertelepathin. Seit dem Jahr 2005 bin ich hauptberufliche Tierkommunikatorin und Lehrerin für Tierkommunikation. In den Jahren 2000 – 2019 habe ich weitreichende Ausbildungen in den Bereichen Tierkommunikation, Telepathie, Schamanismus, Energiearbeit, Verhaltenslehre Pferde, Kynologie, Tierheilpraktik und Naturheilkunde absolviert. Dadurch kann ich körperliche, seelisch-geistige, und auch soziale Probleme wahrnehmen und Ihnen und Ihrem Tier bestmöglich weiterhelfen. Ich freue mich Sie auf dem Weg zu mehr Ganzheit und Harmonie mit Ihren Tiergefährten zu unterstützen und begleiten zu dürfen. Ich arbeite nach dem von Penelope Smith verfassten Ethik-Code.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.