Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Sonntag, 28. Juni 12:00 Uhr

Die Human- und Tierenergetikerin Johanna Schönberger zeigt sehr schön an praktischen Beispielen wie die Engelhilfe in Notsituationen angewendet werden kann. Jeder hat von Geburt an einen Schutzengel, nicht jeder kennt ihn, aber in den meisten Fällen ist das der Gesprächspartner bei innerer Kommunikation. Die Engel wirken auf der Zellebene und arbeiten aus übergeordneten Dimensionen. Jeder Engel hat sein Spezialgebiet und keiner ist ein Alleskönner. Mit klaren Fragen kann man die Engelhilfe nutzen, um die Energie zu transformieren und Klarheit zu gewinnen.


Bullets:

  • Die Engelhilfe schaut aus übergeordneten Dimensionen auf das Problem bzw. die Situation und somit ist eine Heilung in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft möglich. Die Engel zeigen einen Lösungsweg.
  • Der Erdplanet ist wie kein anderer geeignet, sich zu beweisen und zu trainieren, Trennung zu erfahren, um dann trotzdem wieder in der Einheit zusammenzukommen.
  • Sobald Du Dich in Deiner Mitte befindest, liegt die Lösung oft in Blickweite und da können die Engel helfen, denn das Gespräch nach oben und nach innen kann Dir keiner nehmen.

Zitat:

„Für jeden ist ein Engel da.“


Johanna empfiehlt:

Produkt 1: EngelSymbolArbeit (50 Minuten) - hier klicken

Produkt 2: EngelSymbolArbeit (30 Minuten) - hier klicken!

Produkt 3: Radionik Einzelsitzung (50 Minuten) - hier klicken!

Produkt 4: Radionik Seriensitzung I (3x30 Minuten) - hier klicken!

Bonus 1: Erzengel-Meditation - hier klicken!

Johanna Schönberger

Johanna Schönberger

1971 in Oberösterreich geboren, diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, Human- und Tier-energetikerin. Ich erkenne und verknüpfe verborgene Zusammenhänge. Meiner Lebensaufgabe folgend teile ich aus vollem Herzen und offenem Bewusstsein. Ich sehe mich als Transformationskanal und gehe als Pionierin voran.

Wissenswertes über Johanna Schönberger

VITA

Ich liebe es, auf dem Land zu leben und durch die Vielzahl meiner Aufgaben immer wieder mit Ab-stand und neuem BLICKWINKEL an Herausforderungen herangehen zu können.

In meiner Begleitung von Mensch und Tier schätze ich die KOMBINATION von Körperarbeit & Verwendung von energetisierten Mitteln wie Bachblüten, ätherische Öle von Young Living und der Engelsymbole von Ingrid Auer.
So werden die Anliegen auf breiter Basis berührt und die Lösungsimpulse wirken noch lange nach!

Sehr viel Freiheit schenkt mir und meinen Klienten die Möglichkeit von FERNANWENDUNGEN. Sitzungen mit Engelreadings oder Radionik sind bequem von daheim aus, per Telefon oder Skype zu führen.

Ich bin sehr dankbar, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Voll Vertrauen in die unerschütterliche Unterstützung meiner wundervollen Begleiter aus der Geistigen Welt.

Wichtig ist der jeweils nächste Schritt.
Mehr braucht es nicht, um auch tiefsitzende, hartnäckige Projekte in Gang zu bringen.
Dabei begleite ich Dich gerne.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.