Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Mittwoch, 25. März 19:00 Uhr

Das Medium Janine Wagner steht in einem engen Kontakt zu einem großen Netzwerk von Lichtarbeitern. Gemeinsam mit allen anderen Lichtarbeitern sendet sie uns die Nachricht, dass wir wieder zu uns finden dürfen, um aufzuwachen. Es ist wichtig, dass wir uns wieder erden, uns vom Mangel verabschieden und in die Freiheit zurückkehren, die uns Menschen auszeichnet.

Bullets:

  • Wir sind von positiven und negativen Energiefeldern umgeben und dürfen wählen, für welches Energiefeld wir uns entscheiden wollen
  • Es ist wichtig, dass wir uns von alten Erinnerungen lösen, um Platz zu schaffen für neue Ideen
  • Wenn wir uns zurückerinnern, was wir schon alles erlebt haben, bleiben uns meistens nur die negativen Erinnerungen, das positive verdrängen wir leider oftmals.

______________________________________________________

Zitat:

Lenke die Aufmerksamkeit auf die Zukunft, die Du haben möchtest.

______________________________________________________

Janine empfiehlt:

Produkt 1: Online-Kurs Allumfassend Ängste und Blockaden lösen vom 4. Mai bis 11. Juni 2020 - hier klicken!

Bonus 1: kostenfreie eMailserie 33 Tage Bewusstseinsarbeit - hier klicken!

 

Janine Wagner

Janine Wagner

Janina Wagner ist Channelmedium und mit den Fähigkeiten der Hellsinne geboren. In Seelenreading, Gruppen-Heilsessions und Online-Kursen hilft sie ihren Klienten bei der Heilung all ihrer Themen in diesem und vergangenem sowie der Rückerinnerung und Rückverbindung mit ihrem wahren Sein.

Wissenswertes über Janine Wagner

VITA

Janine Wagner ist als HSP - als hochsensible Person - mit den Fähigkeiten der Hellsinne geboren. Mit ihrer erweiterten Wahrnehmung war sie lange alleine und ist durch viele schwere Lebensjahre gegangen. Durch intensive Arbeit an sich selbst, hat sie ihre Fähigkeiten immer mehr ausgebaut und hilft nun seit vielen Jahren Klienten bei der Heilung und Ganzwerdung ihrer Selbst - Körper, Geist und Seele im Einklang. Sie steht in engem Kontakt mit vielen Lichtwesen und channelt diese in Gruppensessions und Online-Kursen und die Seelen der Menschen in Einzelsessions. Privat lebt sie sehr nah an und mit der Natur mit ihren zwei ebenfalls sehr hochsensiblen Kindern und ihrem Lebenspartner.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.