Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Dienstag, 5. Mai 19:00 Uhr

Ivo Siebenförcher und seine Frau, Inhaber des Zhineng Qigong Centers in Innsbruck, beschäftigen sich neben Raumenergetik (Geomantie), also Feng Shui und dem Räuchern (Perfumum), mit diversen Arten von Qigong, hauptsächlich dem Zhineng Qigong, einer jungen und einfachen Form von Qigong, bei der aus mehreren Qigong-Formen die Essenzen herausgenommen und zusammengeführt sind. Qi bedeutet dabei die universelle Energie unseres Körpers, die durch die Meridiane fließt und Gong bedeutet das Arbeiten. Durch diese Energiearbeit ist es möglich das Qi im Körper zu erhöhen und das Immunsystem zu stärken. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten um den Körper zu energetisieren: das Arbeiten mit Energie, Bewegung, Tönen oder dem Bewusstsein. Die Hauptarbeit des Qigong ist dabei immer die Arbeit mit der Wirbelsäule, die einen wichtigen Teil des zentralen Nervensystems beherbergt und für den Energiefluss essentiell ist. Anhand von Übungen zeigt er auf, wie man die Wirbelsäule und damit die Meridiane öffnen und durch diese Öffnung der Meridiane (Energie-Tore) seinen Energiefluss stärken kann.


Bullets:

  • Ist die Wirbelsäule blockiert oder verkümmert, dann kann die Energie nicht mehr richtig fließen.
  • Qigong, die Arbeit mit Energie, hat sehr viel mit Heilung und auch mit Bewusstsein zu tun. Die Beschäftigung mit dem Umfeld, der Ernährung und der Energie kann zu Heilung führen.
  • Es ist wichtig den eigenen, richtigen Zeitpunkt für die Übungen zu finden und ist man dabei konsequent, dann tut man sehr viel für sich und sein Immunsystem.
  • Wenn man sich nur eine viertel Stunde Zeit am Tag schenkt, dann stärkt man sein Immunsystem und behält seine Mobilität bis ins hohe Alter.

Zitat:

"Komme in Bewegung!"


Ivo empfiehlt:

Bonus 1: Buche einen Online QiGong Workshop und erhalte €30,00 Rabatt unter folgender Adresse - hier klicken!

Ivo Siebenförcher

Ivo Siebenförcher

Ich bin Geomant, Räuchermeister und Qigong Lehrer. Alle diese Themen haben mit Energie zu tun und gehören zusammen. Qigong hat mir selbst bei meinen Rückenproblemen geholfen und so gebe ich meine Freude an diesen einfachen und doch wirkungsvollen Bewegungen weiter.

Wissenswertes über Ivo Siebenförcher

VITA

Mein Leben und meine Leidenschaft drehen sich, neben der Familie, um Energiearbeit. Mit Geomantie und Räuchern (Raumenergetik) befassen wir uns mit Energie in der näheren Umgebung. Durch Qigong arbeiten wir mit der Energie im Körper. Ich praktiziere speziell Zhineng Qigong. Dies ist eine recht junge Qigong-Art, die von Dr. Pang entwickelt wurde. Sie verbindet in einer effektiven Weise Essenzen aus der TCM, der westlichen Medizin und verschiedensten anderen Qigong, Taiji und Kungfu-Formen. Mit Qigong laden wir die Batterien unseres Körpers auf. Qigong hilft uns in unserer Mitte zu kommen, unser Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben oder zu werden. Unser Tag beginnt mit Qigong am Morgen, das wir auch 3-mal in der Woche kostenlos online anbieten. Während des Tages arbeiten wir in unserem Geschäft in Innsbruck, in dem wir unsere selbst hergestellten Räuchermischungen produzieren und verkaufen.
Zurzeit arbeiten wir viel über und mit online, so auch unsere Workshops.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.