Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Donnerstag, 9. April 19:00 Uhr

Der Heilpraktiker und Medizinjournalist Horst Boss analysiert die Welt aus seiner Sicht. Von den Problemen von heute bis zu den möglichen Problemen von übermorgen. Dabei nimmt er Bezug auf die aktuelle politische, wirtschaftliche und medizinische Situation.  Er vertritt die Meinung, dass eine gesunde Ernährung mit lokalen Gemüsen, die voll reif geerntet und direkt vermarktet werden, das Immunsystem deutlich mehr stärkt als ein Apfel, der bis zu einem Jahr lagerfähig gemacht wird. Das Konsumdenken in den Industrienationen trägt einen großen Anteil am Entstehen von Wohlstandskrankheiten, wie Diabetes, Fettleber, Arteriosklerose oder Allergien.

Bullets:

  • Globalisierung und Urbanisierung führen mittelfristig zu mehr Problemen, als im ersten Moment zu vermuten ist
  • Gerade in fortschrittlichen westlichen Ländern, steigt die Rate an Wohlstandskrankheiten
  • Für einen gesunden Lebenswandel langt im Durchschnitt eine 80% Lösung, ein bisschen schummeln ist erlaubt

______________________________________________________

Zitat:

Früher sind wir alle gestorben, weil es zu wenig Hygiene gab, heute sterben wir alle, weil es zu viel Hygiene gibt.

______________________________________________________

Horst empfiehlt:

Podcast: Abenteuer Heilung - hier klicken!

Buch: Mit Krebs besser und länger leben - hier klicken!

Kontaktdaten: Heilpraktiker für Allergien - hier klicken!

Webinarinformation: Anmeldung - hier klicken!

Horst Boss

Horst Boss

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Neueste Erkenntnisse aus Weiterbildungen - bei renommierten Forschern und Interviews mit führenden Wissenschaftlern - werden in der Praxis stets sofort umgesetzt. Schulmedizin und Naturheilkunde ergänzen sich oft geradezu ideal. Mein Motto: „Nur so viel wie nötig Schulmedizin, dafür aber so viel als möglich Naturheilkunde.

Wissenswertes über Horst Boss

VITA

Mein erstes Buch, „Mit Krebs besser und länger leben“, erschien im Februar 2020. Mit dem Thema „Krebs“ beschäftige ich mich schon lange. Ganz ehrlich, ich hätte aber nie gedacht, dass Krebs, gerade in unserer Familie, einmal ein Thema sein wird. Doch dann erhielt meine Frau, nach 37 Jahren Zusammensein, im Frühjahr 2014, die Diagnose „Tumor im Bauchspeicheldrüsen-Korpus und Stein im Bauchspeicheldrüsen-Schwanz. Bis die Erkrankung aber endlich erkannt wurde, blieben neun Fach- und Klinikärzte, drei harte Monate lang, stur bei ihrer Diagnose „Depression“! Fatal, wenn sich der Patient nicht zu wehren weiß.

Schon seit vielen Jahren fragen mich Patientinnen und Patienten mit Krebs um Rat und nehmen komplementäre Maßnahmen in Anspruch. Wenn ich aber sehe, dass bei vielen Krebspatienten die Chemos nicht anschlagen, der Tumor nach Monaten nicht kleiner und lediglich das Immunsystem geschwächt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, bei den heutigen Möglichkeiten. Im Kreis von Onkologen (Krebskongress Baden-Baden) erzählte ich von meiner Idee, einen „Leitfaden für Krebspatienten“ zu schreiben. Allgemeiner Tenor: „Machen Sie das, wir sind dabei.“ Eine Onkologin nahm mich am Arm und meinte: „Tun Sie das. So etwas brauchen gerade Krebspatienten.“ Gesagt, getan. Ich konnte 30 renommierte Wissenschaftler, Onkologen, Fachärzte und Therapeuten für ein Interview gewinnen. Was dabei heraus kam, lesen Sie im Buch. Übrigens: Auch für Menschen, die keinen Krebs haben, ist das Buch aufschlussreich und interessant.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.