Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Dienstag, 7. April 19:00 Uhr

Jedes Kind wird als etwas Einzigartiges geboren und erfährt in seiner Erziehung dennoch recht früh, dass es eigentlich nichts ist, sondern erst einmal etwas werden muss. Mit anderen Worten, es muss etwas dazu lernen, weil in unserer Gesellschaft das eigentliche Sein nicht wertgeschätzt wird. Je älter ein Mensch wird, desto mehr Wissen hat er und entfernt sich damit von sich selbst und seiner inneren Weisheit. Erst wenn der Mensch sein Potential entdeckt und mit anderen Potentialen in Synergie geht, wird er wieder erfahren, das alles möglich ist, und dass kreative Zusammenarbeit keine Grenze kennt.

Bullets:

  • Das Schulsystem möchte nicht das Beste für die Kinder, es möchte die Kinder bestmöglich angleichen und zu Leistungsmaschinen machen
  • Wer mit sich selbst in Balance und Frieden ist, dem steht jeder Weg offen
  • Es gibt keine Menschen mit Schwächen, es gibt aber viele Menschen, die versuchen auf dem falschen Platz zu gedeihen

______________________________________________________

Zitat:

Wenn wir in Ängsten leben, dann geben wir dem, was wir nicht wollen, unsere Energie.

______________________________________________________

Günter empfiehlt:

Bonus 1: Flyer Baumschule - hier klicken!

Produkt 1: Orientierungsgespräch 45-60 min - hier klicken! 

Günter Peham

Günter Peham

Günter Peham, geb. 1963 in Oberösterreich, ist seit seinem 25. Lebensjahr selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich Persönlichkeits- und Gesellschaftsaktivierung tätig. Menschen in ihrem Selbstwert zu stärken und sie zu inspirieren ihren Platz im Leben einzunehmen, ist zum zentralen Punkt seiner Tätigkeit geworden.

Wissenswertes über Günter Peham

VITA

Aus dem SEIN leben, ist mein Ziel! 

Ich bin 1963 in Oberösterreich geboren, seit meinem 25. Lebensjahr selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich der ganzheitlichen Aktivierung von Menschen, Unternehmen und Organisationen tätig. Das Thema „Mensch“ hat mich schon in meinen Jugendjahren fasziniert. Am Beginn meiner Laufbahn sammelte ich Erfahrungen in der traditionellen Wirtschaft als Handwerker, Angestellter, Firmengründer und Leiter eines Produktionsbetriebes. Ich habe alle Höhen und Tiefen des Wirtschaftslebens inklusive Insolvenz selbst erleben dürfen. Diese Erfahrungen haben mich auch motiviert mich neu zu orientieren. Daraufhin habe ich mein Hobby „Mensch“ zum Beruf gemacht und darin meine Berufung gefunden. Menschen in ihrem Selbstwert zu stärken und sie zu inspirieren, IHREN PLATZ im Leben einzunehmen, ist zum zentralen Punkt meiner Tätigkeit geworden. Menschen beginnen wieder aus dem SEIN zu leben.

Mein Motto: „Jeder ist DIE Lösung für seinen Verantwortungsbereich und in Synergie mit den ergänzenden Potenzialen stellen wir die Gesamtlösung dar!“

setzte ich im Rahmen vom Verein „wertevollleben SINN-Stiftung“ um.

Eine Wertekultur der gelebten Liebe sehe ich als wichtigen Teil der Lösung! Daraus werden sich ganz neue Formen des Zusammenlebens entfalten. Dies geschieht, wenn Menschen ihren spezifischen Wert, ihr SEIN erkennen und mit den ergänzenden Potenzialen so in Synergie treten, dass sich ihr Wirken potenziert, ist meine tiefste Überzeugung. Ich bezeichne das als SYPODESE, die synergetische Potenzierung des SEIN`S.

Ich bin verheiratet, Vater von 3 Kindern, habe einen Enkelsohn und lebe mit meiner Familie in Prambachkirchen, Oberösterreich. Ich bin in der ganzheitlichen Aktivierung von Menschen, Unternehmen und Organisationen und als Autor & Sprecher tätig.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.