Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Donnerstag, 28. Mai 19:00 Uhr

Auf Wunsch des Speaker haben wir heute - 10 Stunden vor Sendung  - das Video extrem gekürzt. Der Wunsch des Speakers bezieht sich auf die polizeilichen Maßnahmen der letzten Tage in Deutschland und seinen Wunsch niemanden in Gefahr bringen zu wollen. 

 

Goran Bojic, ein Unternehmer und Systemkritiker aus Montenegro, spricht über seine Gedanken zur Corona Krise. Er sieht neben einem drohenden Zusammenbruch der Weltwirtschaft noch in diesem Jahr, als größte Gefahr das Stillschweigen der Bevölkerung und die Gefahr einer noch weitergehenden Manipulation durch Massenmedien. Gerade weil er slawische Wurzeln an fürchtet er eine Militärdiktatur, die auf uns zukommen könnte. Sein Credo ist, dass es nur noch gewaltfrei geht sich zu wehren, er zeigt auf wie jetzt sinnvoll vorgegangen werden kann, um eine Zukunft er erhalten, die wir uns für unsere Kinder wünschen.


Bulletpoints:

  • Die Weltwirtschaft war ein knappe 3 Monate schachmatt im Lockdown, die Folgen werden wir zig Jahre spüren.
  • Die Polizei ist gegen Konfrontation gewappnet, es geht nur gewaltlos
  • Es gibt gewaltfreie Maßnahmen des Widerstands im Falle einer Zwangsimpfung

Zitat:

"Ihr habt mein freiwilliges, stillschweigendes Einverständnis nicht mehr."


 

Goran Bojic

Goran Bojic

Goran Bojic ist Mitbegründer der Prometheus Malta und ermöglicht Interessenten die formal juristische Lebenderklärung (mit internationalen Anwälten und Notaren erarbeitet) zu bekommen.

Wissenswertes über Goran Bojic

VITA

Mitbegründer der Prometheus Malta / formal juristische Lebenderklärung erarbeitet (mit internationalen Anwälten und Notaren) und
in diese Welt gebracht / und halten bis auf weiteres diese Wege offen / begleiten die Menschen soweit möglich.

Aktuell arbeiten wir neben der Prometheus auch als Company Service Provider (nicht in Malta) und helfen den Menschen ihre Güter (Beweglich / unbeweglich) zu sichern / Steuer zu optimieren / Konten und Eigentum im Ausland verlagern / Aufenthalt zu bekommen usw. … und das immer "100 % Legal".

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.