Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Dienstag, 26. Mai 19:00 Uhr

Elisabeth Pfriemer, Reconnection-Certified Practioner aus Wien, zeigt uns, wie wir durch Reconnective Healing einen Zugang zu einer tieferen Bewusstseinsebene bekommen, die uns mit der universellen Intelligenz in Verbindung bringt und die es dem Körper ermöglicht, in seine ursprüngliche Schwingung zu kommen. In dieser Schwingung erkennen wir die Schönheit und Verbundenheit hinter allem, eine Vollkommenheit, die immer da ist und für die wir uns nur entscheiden müssen. Stille ist dabei nicht nur Stille, sondern pures Leben und wenn wir mit uns selbst in die komplette Annahme gehen bei all unseren Erfahrungen, dann erkennen wir reine Selbstliebe und verstehen, dass es nichts in dieser Welt gibt, wovor wir uns schützen müssen, denn wir selbst sind der natürlichste Zustand den es gibt. Vor allem in der momentanen Corona-Zeit ist es wichtig im Hier und Jetzt anzukommen und zu wissen, dass im Herzen immer alles willkommen ist und die Angst nur eine Energie ist, die einen Ausdruck findet und von ganz alleine wieder weicht, wenn wir in unserem Sein sind. Denn im Sein erlangen wir immer wieder unsere Balance.


Bullets:

  • Jede Lektion des Lebens beinhaltet etwas für uns, das uns reifen lässt. Wenn wir in der Präsenz sind, ist alles was wir erleben ein Geschenk.
  • Die Person- das Ego, ist immer verletzbar, aber im Selbst ist immer alles vollkommen.
  • Durch Angst, Kummer, Wut und fehlenden Selbstwert kommen wir von unserem Sein ab. Wenn wir aber mit uns selbst in die Annahme gehen erkennen wir, dass die Vollkommenheit stets vorhanden ist und in der Wahrheit, im Frieden und in vollkommener Liebe wird alles andere absurd.

Zitat:

"Es darf sich jeder Moment so zum Ausdruck bringen, wie es eben gerade passiert!"


 

Elisabeth Pfriemer

Elisabeth Pfriemer

Entlleerung, nicht Wissen als Weg, in dem alles geschieht, Erwachen. Dritte Dimension, fünfte, multidimensional, Einheitsbewusstsein……..Alles und Nichts.

Wissenswertes über Elisabeth Pfriemer

VITA

2012 erfolgte meine Ausbildung zum Reconnective Healing Practitioner und das löste tiefe Prozesse aus, auf allen Ebenen und eine Loslösung von allem, was zuvor als Wahrheit gesehen wurde. Von der Person zu Bewusstsein.
Mein Leben und Wirken : Ich sehe es als meine (Auf)gabe, Menschen ihrem Sein näherzubringen. Der Ort an dem alles bereits vorhanden ist. Alles friedvoll und still ist, und reines Potential wartet. Jenseits allen Wissens und jeder Vorstellungskraft. Leben, pure Lebendigkeit. Im Einklang mit Allem Was Ist.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.