Corona Online Kongress Interview

Die Sendezeit von diesem Video ist:

 Samstag, 11. April 20:00 Uhr

Als Kosmopolit verschiebt Eike Stehr das Leben nicht mehr auf morgen. Er lebt im Hier und Jetzt, dahin zu kommen war eine lange Reise in sein Innerstes. Seine Weltreise begann er mit Urlaubsgefühl, aber dann kam die Krise und Eike musste sich neu erfinden, um den Spaß der Kindheit wiederzuentdecken und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen zu können. Die Leichtigkeit im Leben halten hieß aber auch loslassen und die Besitzansprüche überdenken. Bisher hat Eike für den Lebensunterhalt für sich und seine Frau gesorgt und mit drei Monaten Arbeit neun Monate Reisen finanziert. Der Lock down hat in zu einem Gestrandeten ohne Aufträge gemacht. Er sieht das Schicksal als Chance neue Wege zu finden.

Bullets:

  • Ich bin glücklich und dankbar dafür, dass ich diese freie Luxusleben im Moment führen darf
  • Wenn du einen Ruf spürst, folge ihm heute, morgen könntest du tot sein
  • Erst nachdem ich loslassen lernte, wurde mir bewusst, dass Besitzdenken limitiert

______________________________________________________

Zitat:

Verschiebe dein Leben nicht auf irgendwann, irgendwann ist jeder Traum zulange her.

______________________________________________________

Eike empfiehlt:

Bonus 1:  kostenfreies Erstgespräch für werdende Kosmopoliten - hier klicken!

Produkt 1: Du brauchst eine Website? - hier klicken!

Eike Stehr

Eike Stehr

Ich bin seit 2018 ein Wohnsitzloser Erdenbürger. Gerne sage ich auch Menschling. Die Welt zu bereisen war ein großer Traum, den ich mit meiner Frau zusammen begonnen habe. Und dann passiert so etwas.

Wissenswertes über Eike Stehr

VITA

Ein Vierteljahrhundert bin ich "sicheren" Jobs nachgegangen, das hatte ich so von meinen Eltern gelernt. Als mein Vater dann viel zu früh verstarb und ein Jahr später auch noch meine Schwiegermutter derselben Krankheit erlegen ist, haben meine Frau und ich beschlossen unser Leben radikal zu ändern. Am 2. Januar 2018 habe ich meine letzte Festanstellung gekündigt und bin mit meiner Frau in die Freiheit des Erlebens gegangen. Inzwischen leben wir in einem selbst ausgebauten VW Bus und haben all unser "Hab und Gut" mit uns. Wir leben so autark wie möglich, erzeugen unseren eigenen Strom und bereiten Regenwasser wieder zu Trinkwasser auf. Lediglich bei der Nahrung benötigen wir noch regelmäßig einen Markt, auf dem wir uns mit den besten Gemüsen der Region versorgen können.

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Ticket und den Zugang zum Memberbereich JETZT haben!

... und zeige meine Wertschätzung gegenüber den Kongressveranstaltern

Kaufe hier -> online Kongress Ticket

Bisher mehr als 30 Videos von über 30 Experten!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Experten und Expertinnen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhältst je Speaker Zugriff auf:
    • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
    • Zusatz PDF - Video - Checklisten, sofern vorhanden
    • Kontaktdaten und Hintergrundinformationen
    • zusätzliche wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke und Extras
  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance Dich besser zu verstehen!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.